Ich bin Gina, die Tochter von diesen tollen Eltern, ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Volleyball, Skaten und mit Freunden/ Freundinnen rumhängen, Englisch, Chatten, PC-Game, Musik hören,... Ich höre Eminem, Böse Onkelz, Rammstein, Linkin Park, Bushido, ACDC, Metallica,... Naja.. was soll ich mehr sagen? Weis ich auch nicht also dann war`s das von meinen Hobbys. 

 

 

Home
Über uns
Hobbys
Fotogallerie
Meinungen
Hallo, ich bin die Mutti von diesen tollen Kindern und die Frau sowie die Geliebte von Karsten!!! Natürlich habe ich immer sehr viel zu tun, so dass ich kaum Zeit habe um meinen Hobbys nach zu gehen. Aber auch ich habe welche. Das erstellen dieser Homepage (zusammen mit meinem Schatz) ist zum Beispiel eines von meinen Hobbys (könnte zum Beruf werden). Schauen wir mal. Eines meiner Lieblingshobbys ist Puzzeln, da kann man so richtig entspannen. Man sollte nur aufpassen, dass keines der tierischen Hausbewohner in der Nähe ist, denn sonst fängt man von vorne an!!!  (Hi, Hi) Ach ja, ich bin ebenfalls ein Blumennarr, leider kann ich mich nicht entscheiden welche meine Lieblingsblume ist, da ich alle schön finde.